Freitag, 28. März 2008

Stöckchen kam von manu

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!
Na toll, was soll ich jetzt sagen?!?
Mal sehen...
Macken:
1. Keine Zeit um an mich zu denken, hübsch zu machen...etc..das wird sich aber ändern..lach!
2. Ich nähe zu viel, mein Mann schimpft schon.
3. Ich sitze viel vor dem Rechner...aber wer soll meine Arbeit schaffen?!?
4. Ich gucke keine Politik und selten Reportagen, wenn dann soll was für die Seele sein...schäm! Keine Ruhe dafür!
5. Zu pingelig..
6. Vergeßlich:-( seitdem ich meine süße Kids habe...
Jetzt wo ich angefangen habe, konnte ich noch mehr zehlen:-) WAW!!! Ich habe viele Macken!!!
Na mal sehen, wer der nächste Glückliche sein wird:-)
Sind keine 6, aber die meisten hatten schon, die arme:-)